· 

Erstes Geburtstagstreffen hat stattgefunden

Mehr als zwei Jahre sind vergangenen seit das letzte Geburtstagstreffen für Gemeindeglieder ab 70 Jahren stattgefunden hat. Am Dienstag, den 27. September war es dann endlich mal wieder soweit. 30 Seniorinnen und Senioren kamen zu einem gemütlichen Nachmittag mit Tee und Kuchen im Gemeindehaus zusammen. Pastorin Riese und Pastor Eichholz-Schinner hatten ein kleines Programm vorbereitet und natürlich fehlte dabei nicht der gemeinsame Gesang. Begleitet durch den Dudelsack wurde fröhlich gesungen. Für eine optimale Bewirtung sorgte ein Team von Frauen, die ihr Handwerk verstanden. Nach zwei Stunden mit vielen Gesprächen ging ein fröhlicher Nachmittag viel zu schnell zu Ende. Eines ist sicher, dass nächste Geburtstagstreffen wird nicht lange auf sich warten lassen. (Burkhard Hesse)