Aktuell

Waldgottesdienst 2024

Tauffest
Aktuell · 18. April 2024


Erster Gospelgottesdienst in 2024
Aktuell · 16. April 2024
Unter dem Thema "Zum Leben befreit" stand der erste Gospelgottesdienst in der Jacobi Kirche in diesem Jahr. Zu Gast war der Gospelchor "Piano & Voices" aus Idafehn unter der Leitung von Almut Borthfeld. Unser Prädikant Burkhard Hesse führte durch den Gottesdienst und hielt auch die Predigt. Der Chor verstand es gleich von Anfang an die Gottedienstbesucher mit seinen Liedern anzusprechen und auch in das Thema einzuführen. Lieder wie "Soon and very soon, When Israel was in Egyptsland und...

Kirchenvorstandswahl 2024 - Ergebnis
Aktuell · 12. März 2024
Das endgültige Ergebnis der Kirchenvorstandswahl wurde heute festgestellt und beschlossen. Am Wahlabend war hier kurzzeitig ein Ergebnis dargestellt, dass an einer Stelle ein falsches Stimmenergebnis bei einer Kandidatin anzeigte. Wir bitten um Entschuldigung. Hier nun die nachfolgenden Informationen:


TenSing kennenlernen

Aktuell · 29. Oktober 2023
Am 1. November jährte sich der Tag des Dienstbeginns von Pastor Cord Eichholz-Schinner. Aus diesem Anlass hatten beide Gemeinden zu einer Andacht mit anschließendem gemütlichen Beisammensein in die Maria-Magdalena-Kirche und dem Gemeindehaus in Hatshausen eingeladen.

Pfarrstelle neu zu besetzen
Aktuell · 11. September 2023
Die evangelisch-lutherische Jacobi-Gemeinde Warsingsfehn (ev.-luth. Kirchenkreis Emden-Leer) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Pfarrstelle I eine Pastorin / einen Pastor oder ein Pastorenehepaar für eine 75%-Pfarrstelle. Die Jacobi-Kirchengemeinde Warsingsfehn (ca. 4300 Mitglieder) und die Nachbargemeinde Maria-Magdalena-Kirchengemeinde Hatshausen-Ayenwolde (ca. 480 Mitglieder) sind pfarramtlich verbunden. Wir gehören mit weiteren 5 Landgemeinden zu einer kürzlich gebildeten...

Telefonandachten
Aktuell · 11. Dezember 2022

Mehr anzeigen